banner



Dynamo Dresden vs. 1860 München: TV, LIVE-STREAM, Aufstellung, LIVE-TICKER - die Übertragung der 3. Liga

Dynamo schraubt weiter am Ausgleich! Kutschke macht den Brawl im gegnerischen Strafraum fest und scheitert erneut aus nächster Nähe am starken Hiller.

Luca Schnellbacher

1:four Tor für Elversberg
Schnellbacher (Kopfball)

Unglaublich! Wieder verliert Essen den Brawl im eigenen Aufbauspiel. Koffi verpasst die Flanke noch knapp doch hinter ihm köpft Schnellbacher ein und schnürt ebenfalls den Doppelpack.

Marco Höger

Gelbe Karte (SV Waldhof)
Höger

Höger und May rutschen in einen Zweikampf - und ineinander. Der Unparteiische zeigt dem Mannheimer zum Unverständnis der Anhänger die Gelbe Karte.

Luca Schnellbacher

one:3 Tor für Elversberg
Schnellbacher (Kopfball, Koffi)

Dice SVE trifft mit fast jedem Schuss. Diesmal erobert Koffi den Ball tief in der gegnerischen Hälfte und bedient Schnellbacher, der völlig frei zentral vor dem Tor zum Kopfball kommt und zum 3:1 einschädelt.

Doumbouya umkurvt Torwart Kolbe und versucht es aus ganz spitzem Winkel, Schwarz schlägt den Ball auf der Linie weg. Nur kurz später prüft Schmidt den SpVgg-Keeper.

Borkowski schickt Kutschke steil, der links im Strafraum freie Bahn lid. Hiller eilt aus seinem Kasten und blockt den Abschluss des Dresdners zur Ecke.

Steininger nimmt Heinrich mit, der aus halblinker Strafraumposition Ponath im FCI-Tor zu einer Glanzparade zwingt. Nach dem anschließenden Eckball schießt Hemmerich knapp über den Querbalken.

Klasse Ball in die Schnittstelle zu Schnellbacher, der frei vor Golz auftaucht. Doch der Keeper macht sich groß und behält die Oberhand.

Christoph Hemlein

0:1 Tor für Meppen
Hemlein (Rechtsschuss, Ballmert)

Meppen geht in Führung! Hemlein fasst sich ein Herz und zieht aus der Distanz ab. Sein Strahl schlägt im rechten Eck zur Gästeführung ein.

Marcel Costly

Gelbe Karte (Ingolstadt)
Costly

Das muss die Führung für den FCS sein! Nach Rabihics Flanke auf Scheu brennt es im Verler Strafraum lichterloh, doch Saarbrücken findet keinen Abschluss. Zunächst kann Jacob nach Scheus zu weiter Kopfball-Ablage nicht abschließen, dann traut sich Schwede nicht. Kerbers Versuch aus der Drehung verfehlt das Tor.

Fast der Ausgleich! Nach einem langen Ball und Kopfballverlängerung verschätzt sich Antonitsch, Nollenberger marschiert alleine auf das FCI-Tor zu. Beim Abschluss scheitert er aber an einer Fußabwehr von Torwart Ponath.

Ron Berlinski

one:two Tor für RW Essen
Berlinski (Young)

Wahnsinn, was ein Drittliga-Auftakt! Immature zieht von links ins Zentrum uns wuselt dice Kugel irgendwie an Kristof vorbei vor das Tor. Dort drückt Berlinski den Ball über die Linie.

Justin Plautz

Gelbe Karte (VfB Oldenburg)
Plautz

Ballmert wird im vollen Lauf vom zu spät kommenden Plautz am Bein getroffen und bleibt liegen. Plautz sieht für dieses Einsteigen die Gelbe Karte.

Kevin Koffi

0:two Tor für Elversberg
Koffi (Rechtsschuss, Schnellbacher)

Der Ball rauscht durch dice Essener Defensive zu Koffi, der Golz aus extrem spitzen Winkel überlistet und per Lupfer den Doppelpack schnürt.

Cedric Harenbrock

Foulelfmeter verschossen
Harenbrock

Harenbrock vergibt die Gamble auf den Ausgleich! Kristof schaut den Schützen aus und pariert den halbhohen Schuss stark.

Kevin Ehlers

0:1 Tor für TSV 1860
Ehlers (Eigentor, Lex)

Ein Eigentor bringt 1860 in Forepart! Lex spielt den Ball flach ins Zentrum an die Fünfmeterlinie, wo Ehlers das Leder unglücklich ins eigene Netz grätscht.

Christoph Greger

Gelbe Karte (Vikt. Köln)
Greger

Greger stoppt Martinovic unfair, indem er den Gegner umklammert. Er sieht hierfür früh dice erste Gelbe Karte.

Kevin Koffi

0:1 Tor für Elversberg
Koffi

Elversberg führt! Fellhauer legt einen langen Brawl unfreiwillig ab für Rochelt, der an der Strafraumgrenze Koffi in Szene setzt. Der Routinier lässt es sich nicht nehmen und schweißt dice Kugel flach links ein.

Großchance Dresden! Kutschke prüft Hiller nach tollem Steckpass aus spitzem Winkel. Der Keeper taucht ab und pariert.

Patrick Schmidt

1:0 Tor für Ingolstadt
Pat. Schmidt (Linksschuss, Röhl)

Das ging schnell. Nach einer tollen Kombination über die rechte Seite stößt Röhl bis auf die Grundlinie vor und passt zurück auf Schmidt. Der drückt die Kugel aus fünf Metern ins linke untere Eck.

Daniel Heber

Gelbe Karte (RW Essen)
Heber

Erste riesen Chance für Waldhof! Ekincier wird auf der rechten Außenbahn mit einem langen Ball gefunden, marschiert ein paar Meter und sucht den Abschluss. Doch Voll macht den Winkel spitz und kann den Schuss letztlich klären.

Hauptverantwortlicher auf dem Feld ist heute Schiedsrichter Lukas Benen, der seine 32. Drittliga-Partie pfeift. An den Seitenlinien unterstützen ihn Daniel Fleddermann und Marius Schlüwe.

Auch beim SC Verl stehen einige neue Gesichter in der Startelf: Mit Otto, Paetow, Bürger, Klann, Wolfram und Wagner starten gleich sechs Neuzugänge von Beginn an.

Gleich fünf Neuzugänge laufen heute von Beginn an auf: Steurer (MSV Duisburg), Krasniqi (BSV Rehden), Badjie (Werder), Ndure (Holst. Kiel II) und Plautz (St. Pauli Ii) stehen beim VfB Oldenburg in der Startelf.

Michael Köllner lässt mit Verlaat, Kobylanski und Lakenmacher drei Neuzugänge starten. Drittliga-Torschützenkönig Bär sitzt zunächst auf der Bank.

Ein Blick aufs Personal: Markus Anfang vertraut in seinem ersten Pflichtspiel als Dresdner Jitney auf sechs Neuzugänge in der Startelf: Drljaca, Park, Conteh, Arslan, Borkowski und Kutschke.

Nach einem für ihre Erwartungen enttäuschenden letzten Jahr, wollen dice Hausherren in dieser Saison unbedingt in die ii. Bundesliga aufsteigen. Dabei sollen heute beim Auftakt auch drei Neuzugänge mithelfen: Rabihic, Schwede und Neudecker feiern heute ihr Pflichtspieldebüt für Saarbrücken.

Zweitliga-Absteiger gegen Drittliga-Neuling: Ingolstadt erwartet zum Auftakt Bayreuth.

Aufsteigerduell am 1. Drittliga-Spieltag! Um 14 Uhr empfängt Rot-Weiss Essen die SV Elversberg.

Zum Auftakt der neuen Drittliga-Saison gibt es gleich einen Kracher: Absteiger Dynamo Dresden empfängt um 14 Uhr die ambitionierten Münchner Löwen.

Der VfL Osnabrück startet mit einem verdienten Erfolg in die Spielzeit. Gegen offensiv schwache Duisburger dominierten die Gastgeber über weite Strecken, ließen aber viele Chancen aus. Kurz vor Schluss state of war es dann ein Traumtor Köhlers, das den Bann brach und für die Entscheidung sorgte. Während Duisburg also mit einer Pleite in die Saison geht, in der so vieles besser werden soll, macht Osnabrück direkt klar, wohin es in der Tabelle gehen soll: Weit nach oben.

Marvin Bakalorz

Gelbe Karte (Duisburg)
Bakalorz

Bakalorz beschwert sich beim Schiedsrichter und wird verwarnt.

Sven Köhler

1:0 Tor für Osnabrück
S. Köhler (Rechtsschuss)

Was für ein Tor! Köhler pflückt einen Befreiungsschlag der Duisburger mit der Brust und zieht sofort mit rechts ab. Aus circa 25 Metern halbrechter Position trifft der das Leder traumhaft, lässt es perfekt leicht über den Schuh rutschen und klebt den Volley ins lange Eck. Müller ist machtlos, Osnabrück verdient in Führung!

Müller hält den MSV im Spiel! Osnabrück kommt mit viel Tempo über dice linke Seite, Higl hat dem Kopf oben und legt auf Putaro zurück, der von der Strafraumkante abschließt. Müller pariert herausragend.

Putaro versucht sich aus der Distanz. Der abgefälschte Ball erwischt Müller komplett auf dem falschen Fuß, hüpft aber vorbei. Die anschließende Ecke wird dann richtig brenzlig: Am kurzen Pfosten steht Tesche mutterseelenalleine und kann aus fünf Metern aufs Tor köpfen. Das Spielgerät klatscht nur an den Pfosten, Glück für Duisburg!

Marvin Ajani

Gelbe Karte (Duisburg)
Ajani

Ajani kann Traoré nicht folgen und legt den Rechtsverteidiger beim Versuch, nach innen zu ziehen.

Leandro Putaro

Gelbe Karte (Osnabrück)
Putaro

Jander entwischt im Mittelfeldzentrum, Putaro führt einen TÜV-würdigen Materialtest am Duisburger Trikot durch, es gibt folgerichtig Gelb.

Pause an der Bremer Brücke. Mit fünf Neuzugänge präsentiert sich der VfL in guter Verfassung und ist bisher das bessere Squad. Trotz mehrerer guter Möglichkeiten verpassten es die Niedersachen aber, sich zu belohnen. Die Zebras aus Duisburg kamen bisher noch nicht wirklich in ihr Spiel und hatten Glück, dass Simakalas Führungstreffer irregulär war. Ein gefährlicher Versuch Bouhaddouz' sollte dem VfL aber klarmachen, dass dennoch ständig mit dem MSV zu rechnen ist.

Kleinhansl zirkelt einen Freistoß aus dem linken Halbfeld in den Sechzehner. Dort setzt sich Tesche durch und drückt den Brawl im Fallen vom Elfmeterpunkt in Richtung des linken unteren Ecks. Müller ist zur Stelle und pariert stark.

Aus dem Nichts hat Bouhaddouz die Führung auf dem Fuß! Frei vor Kühn bringt er den Ball aus wenigen Metern und etwas unglücklichem Winkel nicht am Keeper des VfL vorbei.

Der Ball ist im Duisburger Kasten doch das Traumtor von Simakala zählt nicht! Nach einer Flanke von der rechten Seite versenkt dice hängende Spitze der Osnabrücker das Leder per Fallrückzieher im Tor - doch Engelhardt, der den Versuch abgefälscht hatte. stand up im Abseits. Ganz starkes Auge des Linienrichters!

Simakala sorgt für das erste Offensivhighlight der Partie: Einen Freistoß aus zentraler Position schweißt der Offensivakteur direkt auf die Hütte. Müller streckt sich und fischt den Versuch aus circa 23, 24 Metern aus dem rechten Eck.

Moritz Stoppelkamp

Gelbe Karte (Duisburg)
Stoppelkamp

Ein rüder Tritt von Stoppelkamp wird mit Gelb bestraft. Damit ist der Kapitän der Zebras gut bedient. Dice Wiederholung zeigt, dass er Putaro mit offener Sohle deutlich über dem Sprunggelenk trifft.

Sebastian Mai

Gelbe Karte (Duisburg)
S. Mai

Ganz frühe Verwarnung für Mai, der nun mit angezogener Handbremse unterwegs sein muss.

Verantwortlich für diese ist Patrick Hanslbauer. Der 31-Jährige feierte in der vergangenen Spielzeit erste Einsätze im Unterhaus, kümmert sich jedoch weiterhin auch um die 3. Liga. Hilfe erhält er dabei von seinen Assistenten Elias Tiedeken und Maximilian Riedel, einen Videoschiedsrichter gibt es bekanntermaßen nicht.

Anders allerdings der letzte direkte Vergleich: Anfang Februar schoss Osnabrück die Zebras auswärts mit half dozen:3 ab. Das Hinspiel vor knapp einem Jahr gestaltete der MSV aber siegreich, i:0 hieß es an der Bremer Brücke für die Gäste. Es könnte besides trotz der vermeintlich klaffenden Lücke in den Ansprüchen beider Mannschaften eine enge Angelegenheit werden.

Entsprechend setzt auch Duisburg-Coach Torsten Ziegner auf neues Personal und gibt heute vier Neuzugängen von Beginn an die Adventure: Mai und Senger starten in der Innenverteidigung, Kölle beackert die linke Bahn und Müller steht zwischen den Pfosten.

Um den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden, hat Osnabrück in der Sommerpause mit einer Mischung aus Erfahrung und Jugend nachgelegt. Trainer Daniel Scherning macht davon umgehend Gebrauch: Mit Gyamfi, Chato, Tesche, Putaro und Engelhardt stehen fünf Neuzugänge in der Startelf.

Nach der ii. Liga kehrt nun auch dice dritthöchste deutsche Spielklasse aus der Sommerpause zurück. Der VfL Osnabrück empfängt zum Auftakt den MSV Duisburg zu einem waschechten Traditionsduell.

Source: https://www.kicker.de/3-liga/live-konferenz

Posted by: williamswalwascalith.blogspot.com

0 Response to "Dynamo Dresden vs. 1860 München: TV, LIVE-STREAM, Aufstellung, LIVE-TICKER - die Übertragung der 3. Liga"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel